Vorbericht: SV Gebrazhofen – FC Lindenberg

.

Der SV Gebrazhofen steht im heutigen Heimspiel gegen den Fußballclub aus Lindenberg unter mächtig Druck und muss gegen den Tabellennachbarn unbedingt dreifach punkten, um den Tabellenanschluss an die Relegationsplätze in der Kreisliga AIII zu wahren. In der vorangegangenen Begegnung gegen den Sptizenreiter aus Eglofs zeigt der SV Gebrazhofen erneut eine ambitionierte und bisweilen auch starke Leistung, musste jedoch aufgrund von individuellen Fehlern wieder in den sauren Apfel beißen. Daher gilt es gegen den FC Lindenberg umso mehr, die spielerisch gute Leistung konstant und bis zum Ende auch auf den Platz zu bringen und für die notwendigen Tore im Spiel zu sorgen. Daher darf sich der Zuschauer heute auf eine wegweisende Begegnung für die Heimmannschaft aus Gebrazhofen gefasst machen!

Die Zweitvertretung des SV Gebrazhofen steht nach dem verdienten Sieg gegen den SV Eglofs wieder etwas besser in der Tabelle da und kann durch einen weiteren Sieg gegen die Gäste aus Lindenberg weitere Tabellenplätze gut machen. Auch wenn die derzeitige Position in der Tabelle trügerisch ist, gilt es an die guten Leistungen der Vorwoche anzuknüpfen!