Spielbericht: SGM Beuren/Rohrdorf – SV Gebrazhofen

SGM Beuren/Rohrdorf – SV Gebrazhofen 1:0 (1:0)

Der SV Gebrazhofen muss gegen die SGM aus Beuren und Rohrdorf eine bittere Niederlage einstecken. Der aufopferungsvolle Kampf des SV Gebrazhofen wurde somit auch in den Schlussminuten nicht belohnt.

Zu Beginn zeigte sich zunächst eine ausgeglichene Begegnung wenngleich die Heimmannschaft aus Beuren und Rohrdorf leichte Vorteile auf dem Feld und mit dem Ball besaßen. Diese Vorteile zeigten sich auch in den ersten Ballaktionen und Chancen der Heimmannschaft, welche jedoch noch nicht von Erfolg gekrönt war. Im Laufe der ersten Halbzeit schaffte es der SV Gebrazhofen nicht, wirkliche Gefahr nach vorne auszustrahlen und sich klare Torchancen vor dem gegnerischen Tor zu erarbeiten. So kam die SGM noch besser ins Spiel und konnte schließlich durch eine perfekt getimte Flanke aus dem Halbfeld und einer guten Kopfabnahme noch vor der Halbzeit in Führung gehen.

In Folge dessen schafften es die Gäste aus Gebrazhofen auch in der zweiten Halbzeit nicht, sich klare Torchancen zu erarbeiten. Auf dem Feld egalisierte sich der Ballbesitz und das Zweikampfverhalten, jedoch gelang es den Gästen nicht, den letzten Ball gewinnbringend vors Tor zu bringen.

So war es am Ende der verdiente Punktgewinn für die Beurener, dem der SVG an diesem Tage nicht zu entgegen setzen hatte.

SGM Beuren/Rohrdorf II – SV Gebrazhofen 4:0

Die zweite des SV Gebrazhofen muss sich trotz einer ambitionierten Leistung klar der Heimmannschaft aus Beuren geschlagen geben. Obwohl der SVG sich einige gute Chanen erarbeiten konnte, resultierten die Gegentore aus vielen individuellen Fehlern, welche schlussendlich die Niederlage verdient machten. Hier muss die Reserve des SV Gebrazhofen dazu lernen und in Zukunft stärker an der eigenen Abschlussstärke und Fehlerquote schrauben.