Spielbericht: SV Gebrazhofen – SV Neuravensburg

SV Gebrazhofen – SV Neuravensburg 0:6 (0:3)

Der SV Gebrazhofen muss im vierten Spiel der Saison gegen die Gäste aus Neuravensburg eine herbe Klatsche hinnehmen und verliert verdientermaßen mit 0:6 im eigenen Stadion.

Die Gebrazhofer hatten trotz der hohen Niederlage den besseren Start in der Begegnung erwischt und hatten das Spiel in den ersten zehn Minuten der Partie vollends unter Kontrolle. So konnten in den ersten Spielminuten bereits erste gefährliche Aktionen verbucht werden, welche jedoch nicht den erhofften ersten Treffer der Partie brachten. Daraufhin gestaltete sich die Begegnung ausgeglichener und die Gäste aus Neuravensburg kamen besser ins Spiel.

Nur wenig später wurden diese durch ein Missverständnis in der Gebrazhofer Abwehr zum Tore schießen eingeladen und die Heimmannschaft musste den ersten Gegentreffer hinnehmen. Im Laufe der ersten Halbzeit war der SVG zwar weiterhin die tonangebende Mannschaft, musste aber dennoch zwei weitere Gegentreffer hinnehmen. Das lag vor allem an der eiskalten Chancenverwertung der Gäste. In der zweiten Halbzeit brachte vor allem noch Kai Riess Gefahr in das Gebrazhofer Spiel, der verdiente Ehrentreffer blieb jedoch aus. So schenkte der Gegner aus Neuravensburg dem SVG weitere drei Gegentore ein und ein jeder Spieler des SVG war froh, als die Partie endlich zu Ende war.

SV Gebrazhofen II – SV Neuravensburg II 2:2 (1:1)

Die Reserve des SV Gebrazhofen zeigt sich auch im vierten Spiel der Saison sehr spielfreudig und hätte an diesem Tage die drei Punkte mehr als verdient. Gegen die Gäste aus Neuravensburg erwischte die Zweite zunächst einen schlechten Start, berappelte sich aber und übernahm mehr und mehr die Spielkontrolle. Folgerichtig konnte der SVG auch den Führungstreffer erzielen, musste jedoch nur wenig später den Ausgleich noch vor der Halbzeit hinnehmen. Im zweiten Durchgang war der SVG II nun endgültig die tonangebende Mannschaft und erzielte den verdienten erneuten Führungstreffer. Kurz vor Schluss kam es jedoch umso bitterer für die Heimmannschaft, als den Gästen aus Neuravensburg ein klarer Handelfmeter zugesprochen wurde und diese den schlussendlichen Ausgleich in der Partie erzielen konnten.