Spielbericht: SV Amtzell – SV Gebrazhofen

SV Amtzell – SV Gebrazhofen 3:3 (2:1)

Der SV Gebrazhofen befindet sich aktuell in einem sehr schweren Saisonstart und konnte gegen den SV Amtzell nun eine durchaus ansprechende Leistung zeigen. Das stark verjüngte Team des SVG zeigte sich um Kapitän Moritz Marka sehr mutig in ihren Angriffsbemühungen, hatte jedoch einige Wackler im Abwehrverbund, die zur schnellen Führung für den Gastgeber aus Amtzell führten. Die Antwort der Gäste kam jedoch postwendend und der SV Gebrazhofen konnte durch Ludwig Riegger sogleich den Ausgleich erzielen.

Im Laufe der ersten Halbzeit entwickelte sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor der Halbzeit hatte wiederum der Gastgeber das glück auf seiner Seite und profitierte wiederum von einem Abwehrfehler.

Nach der Halbzeit war der SV Gebrazhofen dem Ausgleich nahe, musste aber wiederum einen Gegentreffer zum 3:1 hinnehmen. In einer famosen Schluss-Halbestunde zeigte der SVG sein gesamtes Können und konnte zweimal durch Moritz Marka ein Tor erzielen. Da jedoch die SVG-Offensive in puncto Chancenverwertung einen rabenschwarzen Tag hatte, blieb der erhoffte erste Saisonsieg aus.

SGM Amtzell/Haslach II – SV Gebrazhofen II 1:0 (0:0)

Ein stark geschwächter Kader der Reserve des SVG muss sich trotz eines harten Kampfes und zahlreichen Verletzungen auf beiden Seiten durch ein spätes Gegentor geschlagen geben. An dieser Stelle gute Besserung an unseren Spieler Daniel David sowie den weiteren Verletzten der Begegnung!