Daniel Kerler besteht Ausbildung zum WT International Coach

Daniel Kerler hat erfolgreich die Ausbildung zum WT International Coach im Taekwondo abgeschlossen. Mit dieser Qualifikation erhält er die Berechtigung, Athleten auf internationalen Turnieren bis hin zur Weltmeisterschaft zu coachen.

Die Ausbildung umfasste acht Stunden Online-Unterricht und endete mit einer umfangreichen schriftlichen Prüfung. Die Inhalte der Ausbildung deckten eine Vielzahl wichtiger Themen ab, darunter Bestimmungen der Wettkampfordnung, Turniermanagement, Anti-Doping-Regelungen, medizinische Anforderungen, Marketingstrategien, Schutz vor sexualisierter Gewalt und Maßnahmen gegen Bestechung im Sport.

Dank dieser umfassenden Schulung ist Daniel Kerler nun bestens gerüstet, um Athleten auf höchstem Niveau zu betreuen und zu unterstützen.