SV Gebrazhofen I – ASV Wangen I 4:1 (3:0)
Von Beginn an zeigten sich die Gebrazhofer als das bessere Team und konnte bereits nach zehn Minuten in Führung gehen. Julian Wucher wurde von Manuel Klaus schön in Szene gesetzt und beförderte das Leder aus kurzer Distanz unter die Querlatte ins Tor. Wenig später lag der Ball schon wieder im Gehäuse des ASV Wangen, aber der Schiedsrichter hatte schon vorher wegen eines Handspiels der Gäste auf Strafstoß entschieden. Dieser wurde von Ralf Boneberger sicher zum 2:0 verwandelt. Sekunden später hatten die Gebzahofer erneut eine Großchance, aber Manuel Klaus agierte in dieser Situation zu eigensinnig und scheiterte am Keeper. Dann machte er es jedoch besser und vollendete nach etwa 20 Minuten zum vorentscheidenden 3:0 für den SVG. Aber die Gebrazhofer hatten noch weitere gute Möglichkeiten. So konnte ein ASV-Verteidiger bei einer scharfen Hereingabe in letzter Sekunde vor Martin Riedle klären. Auch Julian Wucher verfehlte mit seinem Schuß nur um Zentimeter das Tor. Die Gäste konnten bis dahin keine nennenswerte Chance verbuchen.
Im zweiten Durchgang ließen es die Gebrazhofer etwas gemütlicher angehen, und die ASV-Elf kam besser ins Spiel. Dennoch blieben die Wangener viel zu harmlos, um die SVG-Abwehr in Verlegenheit zu bringen. In der 55. Minute erhöhte Matthias Maucher mit einem wuchtigen Schuß aus 18 Metern Entfernung auf 4:0. Im Gegenzug stellten die Gäste durch einen Freistoß, bei welchem der SVG-Torhüter eine schlechte Figur machte, den alten Abstand wieder her. In der Folgezeit erhöhten die Gebrazhofer wieder das Tempo, kombinierten aber nicht so flüssig wie in der ersten Halbzeit. Dennoch konnte man sich weitere gute Gelegenheiten herausspielen, welche aber teils fahrlässig vergeben wurden. Am Ende blieb es beim hochverdienten 4:1-Sieg der SVG-ler, welche sich somit punktgleich mit Deuchelried und Maierhöfen auf dem zweiten Tabellenrang befinden.
SV Gebrazhofen II – ASV Wangen II 12:2 (7:1)
Ein Debakel erlebte die zweite Mannschaft des ASV Wangen. Bereits nach 15 Sekunden schnappte sich Tobias Netzer nach einem Fehler des Torhüters den Ball und paßte auf Florian Netzer, welcher nur noch einschieben musste. Ein paar Minuten später war es abermals Florian Netzer, der für das 2:0 sorgte. Beim nächsten Angriff war Christoph Klaus zur Stelle und erhöhte auf 3:0. Nach fünzehn Minuten Spielzeit köpfte Florian Netzer zum 4:0 ein, als der ASV-Torhüter zögerte. Im Gegenzug bediente SVG-Verteidiger Armin Seitz den Gästestürmer mustergültig, so dass dieser problemlos auf 4:1 verkürzen konnte. Wenig später wäre dem ASV nach einer tollen Direktabnahme beinahe ein weiterer Treffer gelungen. Es sollte jedoch nicht lange dauern, bis Tobias Netzer vor dem ASV-Tor an den Ball kam, und diesen gekonnt zum 5:1 über den Keeper hinweg ins Tor lupfte. Florian Netzer machte nach 30 Minuten mit seinem vierten Treffer das halbe Dutzend voll. Danach war für fast eine viertel Stunde Schluß mit dem Torreigen. Mit dem Pausenpfiff traf Thomas Schmid per Freistoß zum 7:1. Wie der ASV-Keeper jedoch diesen Ball nicht halten konnte, bleibt wohl sein Geheimnis. Zudem verletzte er sich in dieser Situation an der Hand und mußte ausgewechselt werden.
Im zweiten Durchgang schalteten die Gebrazhofer gegen die bedauernswerten Gäste erst einmal zwei Gänge zurück. So dauerte es bis zur 70. Minute, ehe Christian Baumann mit einem humorlosen Schuß zum 8:1 traf. Das 9:1 besorgte Fabian Utz, der einen zurückgelegten Ball im langen Torwinkel unterbrachte. Drei Minuten später stellte Florian Netzer mit seinem fünften Treffer das Torekonto in den zweiziffrigen Bereich um. Das 11:1 durch Tobias Netzer beim nächsten Angriff schien Formsache. Ein paar Minuten später konnte der ASV Wangen jedoch nach einem energischen Antritt ihres Stürmers sein zweites Tor erzielen. Kurz vor Spielende stellte Moritz Leising den 12:2-Endstand her. Nach diesem Kantersieg ist der SV Maierhöfen wohl noch die einzige Mannschaft, welche den Gebrazhofern die Meisterschaft streitig machen kann.